2- 3 mal jährlich bieten wir Yoga-Abende für Einsteiger und Fortgeschrittene an, wobei an 10-15 Abenden unter fachlicher Anleitung die fernöstlichen Entspannungsübungen vermittelt werden.

Yoga, gilt als das älteste uns überlieferte Bewegungstraining. Spezielle Yogahaltungen lösen Verspannungen und trainieren Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit von Muskeln, Gelenken und Wirbelsäule. Die Übungen des Hatha-Yoga fördern auf geistiger Ebene Konzentration sowie Stressresistenz und schaffen Ausgleich zu den Belastungen des Alltags.

Die Kurse werden von Frau Monika Soinè geleitet und können nur nach Voranmeldung besucht werden, sie sind gebührenpflichtig (Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder) und finden jeweils Mittwoch abends im Gemeindesaal in Waldachtal-Salzstetten statt.
(Kurs 1: 17:00-18:15 / Kurs 2: 18:30-19:45)

Der nächste Kursbeginn und die laufende Termine werden jeweils unter der Rubrik „Aktuelle Termine“ veröffentlicht.

Organisation:   Martina Klink
Hornisgrindeweg 16, 72178 Waldachtal- Salzstetten
Tel. 07486 / 7631,  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



AKTUELLE TERMINE