Traditionell hatte der LC Waldachtal am letzten Tag des Jahres zu einem besonderen Lauf- und Walking-Treff eingeladen. Trotz des regnerischen Wetters ließen sich über 40 Läufer und Walker den jährlichen Silvesterlauf nicht entgehen. Unsere Sportler trafen sich um gemeinsam locker zu laufen und bei Gesprächen das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen. Es wurden auch bereits gemeinsame Pläne für das neue Jahr geschmiedet. In unterschiedlichen Gruppen ging's leichten Schrittes laufend oder walkend auf die gewohnten Strecken rund um Waldachtal.

Zurück am Treffpunkt erwartetete unsere Lauftreffleiterin Ines Hirth die Teilnehmer mit Neujahrsbrezeln und Sekt. Den Sekt spendierte dieses Jahr unsere Gruppenleiterin Beate Fischer, sie feierte ihren 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Aufgetankt mit viel frischer Luft und der kleinen Stärkung konnten die Silvesterfeiern kommen.






AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen