Bericht und Bilder
Elke Mönch führte uns heute von Freudenstadt auf einer anspruchsvollen Strecke auf den Kniebis und zurück. Gestartet wurde am Langenwaldsee vorbei am Campingplatz, danach über eine steile Rampe, dem "schwarzen Stich" hinauf zum Salzleckerweg, von dort ein Stück entlang des Grenzweges Württemberg-Baden bis zum Parkplatz bei der Kniebishütte, wo uns ein reichhaltig bestücktes Verpflegungsfahrzeug erwartete. Auf dem Rückweg konnten wir ein Teil des Heimatwegs mit Ellbachseeblick genießen. Weiter gings über die Alte Kniebisstraße – Langenbrunnenweiher wieder zum Parkplatz Langenwaldsee. Elke und Thomas vielen Dank für die super Verpflegung und den obligatiorischen Sekt am Ende des Laufs.

  • 2011-11-Kniebislauf-3
  • 2011-11-Kniebislauf-1-1
  • 2011-11-Kniebislauf-2-2
  • 2011-11-Kniebislauf-4





AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen