Jahresabschluss

Zu unserer traditionellen Feier zum Jahres- und Saisonabschluss, trafen wir uns in diesem Jahr im Hotel Albblick in Salzstetten.

Edgar Hirth gab einen kurzen Rückblick auf den Jahresverlauf und ging auch kurz auf die rückläufige Tendenz im Lauftreff ein. Die Verschiebung der Startzeit beim Samstag-Lauftreff von 15:00 auf 16:00 Uhr brachte nicht den gewünschten Effekt und konnte den üblichen Teilnehmer-Einbruch nach Umstellung auf die Winterzeit nicht verhindern.

Traditionell wurden dann wieder die fleißigsten unter den Übungsleitern mit einem kleinen Treuepreis beehrt. Es gab keine Veränderungen zum Vorjahr.

> Seinen Bronze- Platz hat Willi Rath mit 41 Wochen erfolgreich verteidigt.
> Erika Johannsen hielt mit 42 Wochen ihren 2. Rang.
> Unsere Mehrfachpreisträgerin Beate Fischer erklomm mit 46 Wochen wieder  
   souverän das Siegerpodest.

Nach dem Essen wurden alle Übungs- und Gruppenleiter mit einem kleinen Dankeschön belohnt. Danach lockerte eine kleine Diashow über die Männerwanderung im Silveretta-Gebiet, die von Richard Claus geplant wurde, den Abend etwas auf, bevor zum Abschluss wieder bei der traditionellen Tombola jeder Gast mit einem Präsent von Ines beschenkt wurde.





AKTUELLE TERMINE