Knapp 80 Athletinnen und Athleten ließen sich am Mittwochabend von der nasskalten Witterung nicht abhalten, zum Läuferabend im Horber Stadion zu erscheinen, den der LC Waldachtal zusammen mit den Leichtathleten des ASV Horb veranstaltet hat. In insgesamt 9 Starts mit 22 verschiedenen Wertungsklassen und Distanzen über 400 m, 600m, 800m und dem abschließenden 5000 m – Lauf wurden wieder beachtliche Zeiten abgeliefert. Den Hauptanteil des Teilnehmerfeldes stellten die Kinder und Jugendlichen, die einerseits aus den eigenen Reihen des LC Waldachtal und dem ASV Horb angetreten sind sowie auch von benachbarten Vereinen SV Oberiflingen, Skiclub Loßburg, SV Nufringen angereist waren. Die einzelnen Ergebnisse sind im LADV, dem offiziellen Internetportal des Deutschen Leichtethletikverbandes nachzulesen.
http://www.ladv.de/veranstaltung/detail/7690/5.-L%C3%A4uferabend-des-LC-Waldachtal-ASV-Horb-Horb.htm




AKTUELLE TERMINE