Die Mädels des LC Waldachtal waren unterwegs!
Zum ersten Mal in der Geschichte des LCW waren alle Frauen pünklich um 8.00 Uhr am Hörschweiler See startbereit
zur geplanten Radtour nach Gengenbach. Die Route führte über Schoploch, Glatten nach Loßburg, dort wurde die erste Sekt- und Kaffeepause eingelegt. Talabwärts gings nach Alpirsbach auf dem Kinzigtalweg Richtung Straßburg. Trotz Gegenwind und ausgiebiger Mittagspause kamen wir pünktlich und ohne Verluste zum Abendessen in der Müller´s Mühle in Gengenbach an. Übernachtet wurde in Mehrbettzimmern im Dachjuhe, das Frühstück am nächsten Morgen neben der Kuhweide war unübertrefflich. Nach kleineren Problemen mit den Fahrradschlössern radelten wir weiter über die Europabrücke unserem Ziel Strasburg entgegen. Vor der Rückfahrt nach Kehl stärkten wir uns am Rhein mit Flammkuchen, um anschließend in den Zug nach Freudenstadt zu einzusteigen. Glück hatten wir dort, dass wir einen Sitzplatz erwischt haben. Die letzte Etappe von Freudenstadt nach Waldachtal wurde am Abend noch hervorragend gemeistert. Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, bei dem die Leistungs-unterschiede keine Probleme bereitet haben. Wir hatten viel Spaß, mit abgeschlossenen Fahrradschlössern, Trecking-Sandalen mit Socken, trockenem oder halbtrockenem Sekt, bunten Hosen, Erdbeeren, Salbe für den Hintern und vielem mehr. Nach der Tour ist vor der Tour, nächstes Jahr wieder mit Übernachtung.
  • IMG_1149
  • IMG_1150
  • IMG_1151

AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.