Unser Lauffreund Hermann Strein aus Dornstetten organisierte seinen 3. Valentinslauf.

2 Laufgruppen und eine Walkinggruppe, angeführt Gruppenleitern des Dornstetter Lauftreffs, führten uns zwischen 12 und 20 km in entsprechendem Tempo rund um Dornstetten. Nach der Hälfte der Laufzeit trafen sich alle Gruppen an der Verpflegungsstelle im Pavillon beim Barfuß-Park und stärkten sich mit Tee und Hefezopf.

Der gemütliche Abschluss fand im Hermann´s In statt, wo er uns mt allerlei Köstlichkeiten verwöhnte. Wie jedes Jahr erhielt jede Frau am Valentinstag von Hermann eine Rose überreicht. Vielen Dank für die tolle Organisation dieses Freundschaftslaufes. Wiederholung erwünscht !

  • IMG_1011
  • IMG_1007
  • IMG_1008

Bitte auf die Bilder klicken !


AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen