Große Teilnahme bei Vereinsmeisterschaften
Daniela Bauermeister berichtet: Bei besten äußeren Bedingungen fanden die Vereinsmeisterschaften des LC Waldachtal im Himmelreich statt.
Neben den Startern des LC Waldachtal waren als Gäste 16 Teilnehmerinnen des SV Oberiflingen angereist.

Insgesamt nahmen knapp 50 Kinder an den klassischen Leichtathletikdisziplinen im Drei- und Vierkampf teil. Hierbei waren die Klassen WKU12 und WKU10 zahlenmäßig sehr stark vertreten, während sich die Teilnehmerzahl bei den männlichen Teilnehmern im einstelligen Bereich bewegte.

Nach der Sommerpause stellte dieser Wettkampf für viele Teilnehmer eine Bestandsaufnahme des Leistungsstandes und auch eine der letzten Möglichkeiten dar, in der Freiluftsaison 2012 einen Mehrkampf zu absolvieren.
Dabei zeigte sich bei allen Teilnehmern ein tolles Leistungsniveau, wobei einige neue persönliche Bestleistungen erzielt werden konnten.

Für die unter sechs-jährigen Kinder gab es die Möglichkeit, einmal die 50-Meter-Distanz auf Zeit zu laufen. Auch hier wurden alle mit einer Urkunde belohnt.

Den Abschluss bildeten Team-Biathlonstaffelläufe, bei denen neben verschiedenen Schülerteams auch ein Elternteam an den Start ging. Hierbei gewann das Schülerteam U12/U14 knapp vor dem Elternteam.

Mit der Siegerehrung ging ein harmonisches Sportfest zu Ende.

Ergebnisse 4 Kampf !
Ergebnisse 3 Kampf !


AKTUELLE TERMINE