Ein erstes Highlight der diesjährigen Wettkampfsaison fand am Muttertag mit dem Internationalen Läufermeeting der „krummen“ Strecken in Pliezhausen statt. 
Der LC Waldachtal war hier mit 6 Athletinnen und Athleten am Start – in den Jugendklassen über die 1000m, Daniela Bauermeister bei den Frauen über 600m.


Luca Bauermeister (MJU14) konnte über die zweieinhalb Stadionrunden seine persönliche Bestzeit deutlich auf 3:19,87 min steigern und wurde mit dem 3. Platz belohnt.
Felix Moster gewann den 6. Zeitlauf in neuer PB von 3:00,96 min, bei der MJU18 kam er damit auf den 8. Platz.
Ebenfalls einen Podestplatz erlief sich mit dem 3. Platz in der Altersklasse WJU18 Emma Moster, sie konnte ihre Bestzeit ebenfalls auf 3:17,61 min steigern. Alessia und Leonie Brieskorn (WJU18) waren Neulinge über diese Distanz – Leonie Brieskorn erreichte als 5. in 3:22,05 min und Alessia Brieskorn als 7. in 3:26,86 min das Ziel.
Über die 600-Meter-Strecke startete Daniela Bauermeister in einem großen Teilnehmerfeld und wurde hier 22. in einer Zeit von 1:40,98 min.



AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen