Bei herrlichem Oktoberwetter wurde der 15. Waldenserlauf in Neuhengstett ausgetragen. Parallel zur normalen Wertung wurde hier für die AKL U16 eine Regionalmeisterschaftswertung über die 5-Kilometer-Strecke durchgeführt.
Alessia Brieskorn lief überzeugend zum Regionalmeistertitel, ihre Schwester Leonie konnte sich den Vize-Regionalmeistertitel erlaufen, ebenso wie auch Luca Bauermeister, der als U14-Läufer als jüngster Starter in der höheren Altersklasse U16 eine starke Vorstellung über die 5 km ablieferte. Auch die begleitenden Trainer und Eltern waren nicht untätig, Kim und Daniela Bauermeister und Andrea Brieskorn absolvierten ebenfalls die 5 km-Strecke, sowie Bettina Moster, die im Nordic-Walking Stil als erste die Ziellinie überschreiten konnte.  Die Ergebnisse sind im Einzelnen im nachfolgenden Anhang zu finden:

Waldenserlauf
Das komlette Starter-Team des LCW beim Waldenserlauf



AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen