Bei den Württembergischen Meisterschaften U16 in Heidenheim starteten  Alessia Brieskorn und Felix Moster über die 800m-Distanz. Die  Qualifikationsnormen hatten beide bereits in der vergangenen Hallensaison erreicht. Leonie Brieskorn, die ebenfalls für die Landesmeisterschaften qualifiziert war, musste ihren Start leider krankheitsbedingt absagen. Alessia, Leonie und Felix gehören mit weiteren Athleten/innen der Laufgruppe innerhalb unserer Leichtathletikabteilung an, die von Kim Bauermeister und seiner Frau Daniela gezielt trainiert wird.


Felix Moster konnte mit seiner Ergebniszeit von 2:19,54 min an seinen derzeitigen Leistungsstand anknüpfen und erreichte den 14. Platz der Altersklasse M15. Alessia Brieskorn wurde Zweite im ersten Zeitlauf der Altersklasse W15. Mit der Zeit von 2:33,85 min wurde sie mit dem 8. Gesamtplatz belohnt.



AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen