An dem vom LCW organisierten Läuferabend in Horb, mit den Bahn-Distanzen 800 m für alle Altersklassen und 5000m für Hauptklasse und Senioren/-innen, waren von den insgesamt 95 Athleten /-innen, auch 33 Eigengewächse des LCW am Start. Für die Altersklassen U10, wurde nach den geltenden WLV-Regularien keine Ranglistenwertung erstellt, die bei den Läufen erworbenen Zeiten finden als Wertung für das Schülersportabzeichen Verwendung. Bei den Wertungsläufen über die 800m der Altersklassen ab U12 und älter, wurden bei starker Konkurrenz aus den 17 gemeldeten Vereinen aus der Region, nachfolgende Ergebnisse erzielt, es wurden dabei auch gleichzeitig mit einer separaten Wertung die Kreismeisterschaften der Mittel- und Langstrecken ausgetragen.
Läuferabend 1Läuferabend 2Läuferabend 3



AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen