Am Samstag 10.03.2018 brachten unsere Jungathleten /-innen von den Regional-Jugend-Hallenmeisterschaften (Region Stuttgart) im Sindelfinger Glaspalast, zahlreiche persönliche Bestleistungen und so manchem Podestplatz mit nach Hause.
Von den jüngsten wurde Jakob Moster Regionalmeister im Kugelstoßen, auf Platz zwei schaffte es Luca Bauermeister, der zudem noch mit persönlicher Bestleistung auf dem 3. Podestplatz bei den 800 m erfolgreich war. Auch Paul Spörlein war mit einer persönlichen Bestzeit auf den 800 m Distanz unterwegs.
Mit einer weiteren persönliche Bestleistung konnte Felix Moster auf den 800 m einen 5. Platz für sich verbuchen.
Als die einzig weibliche Athletin unserer Riege konnte sich Alessia Brieskorn auf der 800 m-Distanz den 2. Platz in der Region sichern. 
(Ergebnisse im Anhang)



AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen