War es inszeniert oder eher Zufall, dass der LCW beim 22. Adventslauf in Dornstetten genau mit einem Aufgebot von 22 Athleten und Athletinnen am Start war???
Auch wenn der Eine oder Andere in diesem Jahr noch Absichten zur Teilnahme an einem Silvesterlauf hegen sollte, so wurde der Adventslauf in unserer direkten Nachbarschaft Dornstetten für die meisten als Abschluss des Wettkampfjahres gesehen. 
Bei annehmbaren Wetter-Bedingungen waren die 22 LCW-Trikots in allen Altersklassen der verschiedenen Läufe nicht zu übersehen, ebensowenig bei den anschließenden Siegerehrungen, bei denen am Ende 15 LCWler /-innen auf das Podest gerufen wurden.
Die einzelnen Resultate sind dem Anhang zu entnehmen
Adventslauf Dornstetten


AKTUELLE TERMINE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen